>Info zum Stichwort Arschgesichter | >diskutieren | >Permalink 
Miriam schrieb am 27.7. 2010 um 22:29:12 Uhr über

Arschgesichter

Koop Himmelblau schrieb am 27.7. 2010 um 17:14:01 Uhr über
Arschgesichter

Bernhardett / Prediger / Miriam / Kaputtnik u.v.a.m.


^^^^^

Ups...
Ach das muss ja eine ganz andere Miriam sein, den ich bin viel zu hübsch und sitze höchstens gemütlich auf einem Arschgesicht und lasse mich dabei verwöhnen *schmunzel*

Und so wie ich die Beiträge von Bernhardett kenne wird sie ein Arschgesicht auch nur dafür haben damit sie Facesitting darauf machen kann. *lach*

Aber Prediger und Kaputtnik könnten wirklich Arschgesichter sein, aber sie sind für Bernhardett und mich zum sitzen bestimmt nicht zu gebrauchen... da müssen doch etwas nettere Männer her halten :)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arschgesichter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschgesichter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschgesichter« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0014) sek. –– 821062906