>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
Sahnebecher schrieb am 23.11. 2005 um 18:30:27 Uhr über

Männer

um ehrlich zu sein, frage ich mich immer wieder, wozu wir Männer eigentlich brauchen...Die erste Antwort die mir gleich ind en Sinn kommt ist, ZUR VERHÜTUNG....toll ...wenn es das schon war, können wir noch 0 Jahre warten bis es die wissentschaft geschafft hat, Spermien künstlich herstellen zu lassen... Nene es muss noch was anderes sein....aber was ????


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0029, 0.0002) sek. –– 681981764