>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
loxana schrieb am 22.6. 2001 um 03:36:47 Uhr über

Männer

...sind ja so verletzlich
...sind ja so einsam
...sind ja so unverstanden
...Männer sind zum größten Teil Egoisten, die wir Frauen selbst dazu erziehen. Weil wir in der Anfangsphase unserer Beziehung zuviel für sie tun, in dem dummen Glauben, er würde es uns dann gleich tun, und uns im Gegenzug genauso verwöhnen.
Aber Männer denken anders, auch wenn ich manchmal überlege, ob sie es überhaupt tun (gibt Ausnahmen).
Im Grunde sind sie trotzdem alle gleich, weil sie komplett anders denken als wir Frauen.



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0186, 0.0004) sek. –– 767040989