>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Kühlwalda schrieb am 19.8. 2000 um 16:29:49 Uhr über

Assoziationsblaster

Das ist jetzt ein bischen wie in Sophies Welt. Ich schreibe über etwas, was gerade in diesem Moment beschrieben wird, weil ich es benutze und mit ihm schreibe, während es doch gerade von mir beschrieben wird. So ähnlich kompliziert und konfus würde Joostein Garder oder wie der heißt das jetzt zumindest sagen.


   User-Bewertung: +4
»Assoziationsblaster« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0025, 0.0002) sek. –– 708698962