>Info zum Stichwort Schlange | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 6.7. 2000 um 03:17:43 Uhr über

Schlange

Ssssnake Kobra - US-Spielfilm 1973
Dr. Karl Stoner ein Schlangenforscher, er eiferte Frankenstein nach. Er hatte David Blake in einer Kobra verwandelt. Und Tim McCroe in einen Schlangenmenschen. Und Steve Randall hatte er eine Mamba in die Dusche gesetzt. Steve Randall starb am Biss der Mamba. Alle drei Opfer waren Studenten. Wer hätte das gedacht. Im Film wird ein Student eine Schlange.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlange« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. –– 708779235