>Info zum Stichwort Asteroid | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 16.2. 2013 um 22:50:11 Uhr über

Asteroid

Neulich ist in bzw. über Afrika wieder mal so ein Ding runtergekommen und explodiert, die Brösel sammeln se derzeit ein. Passiert ist nix, aber se haben mal wieder alle möglichen Aminosäuren und aromatische Kohlenwasserstoffe in dem Ding gefunden, wo se sich fragen, wie die da überhaupt drinn sein konnten, weil der Brocken über Milliarden Jahre über 1000 Grad heiß gewesen sein soll und das eigentlich garnicht geht. Naja - typisch Wissenschaft halt. Die stellen ja immer irgendwelche »Gesetze« über die Natur auf, wo sich dann alle drann halten, nur die Natur nicht. Die hamm ja auch schon 1980 rum ausgerechnet, daß es heute keinen Tropfen Erdöl mehr gibt auf der Erde - »Global 2000« hieß die »Studie« damals. Heut fahrense ja immer ab drauf, wenn's ne neue »Studie« gibt, wo sowas drinnensteht, und dann werden die Steuern erhöht und die Inflationsrate und all die ganzen Deppen, die »demokratische Parteien« wählen, die finden das dann wieder Klasse wegen Verantwortung für künftige Generationen und so. Na egal jetzt !

Was mich jetzt beunruhigt ist:

Irgendwann kommt dann mal so n Brocken runter, vielleicht etwas größer, so wie um die Jahrhundertwende in Sibirien oder so, und da hirschense wieder sofort hin, die Wissenschaftler, und dann gibt es da nicht nur Bröckchen mit Aminosäuren und aromatischen Dingenskirchens, sondern möglicherweise eiförmige Gebilde mit einem merkwürdligen blauen Schleier drüber und mit organischem Leben drinn, das sich bewegt, wenn man ihm näher kommt und auf einmal: wupps, hammwer das alien im Nest, und die Grünen sind wahrscheinlich dann total dagegen, es zu bekämpfen wegen Naturschutz und so.

Aber es muß ja gar kein großes Ei sein, daß da runter kommt - so'n kleiner Virus tät' schon völlig ausreichen, so einer wo HIV n Heuschnupfen dagegen ist ! Warum nicht ? N Virus ist schließlich auch nur n Haufen Aminosäuren ! Und wenn der n paar Milliarden Jahre bei 1000 Grad überlebt hat im Weltall draussen, dann nützt da selbst ne Atombombe nix dagegen !

Merke: »Das Leben ist nur ein schaler Abklatsch unserer guten Filme !« (Honoré de Balzac)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Asteroid«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asteroid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asteroid« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0008, 0.0015) sek. –– 735965919