>Info zum Stichwort Fischfernseher | >diskutieren | >Permalink 
Koi-Karl schrieb am 12.3. 2010 um 19:53:26 Uhr über

Fischfernseher

Ich gebe zu, alls ich mir im Frühjahr einen
Fischfernseher kaufte und in meinem Teich aufstellte, überwog die Skepsis, ob das wohl klappen würde. Mittlerweile bin ich so begeistert und überzeugt von der Fischkugel das ich mir meinen Teich ohne FF nicht mehr vorstellen könnte!
Meine Wasserbewohner sind offenbar ganz scharf drauf, einen Blick über den Teichrand zu werfen. Meine von Art und Länge ca.30 unterschiedlichen Fische, befindet sich die Hälfte fast immer in dem Fischfernseher! Ich bin sehr begeistert!!!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fischfernseher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischfernseher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischfernseher« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0068, 0.0009) sek. –– 821003695