>Info zum Stichwort AufteilungInGutUndBöseKrise | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.3. 2008 um 20:55:06 Uhr über

AufteilungInGutUndBöseKrise

Ich kann nur lachen. Als Borderliner ist mir jedes andere Modell der Welt fremd!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AufteilungInGutUndBöseKrise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AufteilungInGutUndBöseKrise« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. –– 1000051080