| >Info zum Stichwort B | >diskutieren | >Permalink |
firps schrieb am 13.1. 2006 um 17:23:53 Uhr überB |
|
B steht ja irgendwie immer im Schatten von A. Nie nennen wir ein Ding einfach so B, wenn es das A nicht schon gibt. B hat allerdings auch oft den Status der Alternative, was auch durchaus seine Vorzüge hat...aber diese immense Uneigenständigkeit... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »B« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0078, 0.0005) sek. 1000962594 | |