>Info zum Stichwort Autobahn | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 5.8. 2012 um 22:28:45 Uhr über

Autobahn

Also wirklich Spaß hat es mir auf der Autobahn nur mit dem 280 SE gemacht - das war so ein richtig alter, tonnenschwerer Strassenschlacht-Kreuzer gewesen. Mich hat es selbst gewundert, warum mir mit dem Schiff auf einmal alle Platz gemacht haben auf der Überholspur, ohne daß ich etwa gedrängelt hätte. Bis ich mal drauf geachtet habe, wie es aussieht, wenn derart gestaltete 2 Tonnen Stahlblech mit dem Stuttgarter Fadenkreuz auf dem Kühlergrill aussehen, wenn sie im Rückspiegel auf einen zugerast kommen. Da weiß jeder Armenauto-Fahrer sofort, daß er besser die Biege macht, bevor er wie eine Schmeissfliege zerquetscht wird. Das nennt man »Überholprestige« und eben diese Eigenschaft der alten Daimlers ist einfach unschlagbar. Da ist ein Porsche nix als heisse Luft dagegen !


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autobahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autobahn« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0045, 0.0014) sek. –– 773034897