>Info zum Stichwort Konkret | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 14.4. 2001 um 21:13:08 Uhr über

Konkret

Hm, Fett ist drin, Krass ist drin, Konkret muß rein. Anders als Fett und Krass bezeichnet Konkret nebenbei noch eine recht linke Zeitschrift (haha, Wortspiel.). Ich hab lang gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass die »Titanic« über weite Strecken eine »Konkret« - Parodie ist. Obwohl die politische Richtung oft ähnlich ist, sieht man vom Titanic - FDP - Chefarsch Sonneborn mal ab. Aber was sich liebt...


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Konkret« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konkret«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konkret« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 685513447