| >Info zum Stichwort BDM | >diskutieren | >Permalink |
eisbär schrieb am 30.3. 2005 um 01:28:59 Uhr überBDM |
|
bundesverband deutscher milchviehhalter |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »BDM« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BDM« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0002) sek. 1000025046 | |