>Info zum Stichwort Bubi | >diskutieren | >Permalink 
Hatschepüh schrieb am 8.12. 2014 um 17:44:09 Uhr über

Bubi

Jeremy Hammond, einer der meistgesuchten Männer in den USA, konnte überführt werden, weil das FBI auf einfache Weise an das Passwort seines Computers kam: Es war der Name seiner Katze. Wenn er nen Vogel gehabt hätt, tät er Bubi geheissen haben. Hammond, zu 10 Jahren Haft verurteilt, nutzte den Namen seiner Katze »Chewy« und die Zahlen 123 als Passwort. Das FBI fand sehr schnell private Informationen über Hammond heraus, darunter auch, dass er eine Katze besaß und welchen Namen diese hatte.





   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bubi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bubi« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822251565