>Info zum Stichwort DataCare | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 24.2. 2006 um 01:49:52 Uhr über

DataCare

Kunstwort, wie so vieles in der elektronischen Datenverarbeitung. Datenpflege hat nur indirekt was mit der Technik zu tun (Wenn ich meine Informationen nicht auf dem Papier sortieren kann, dann hilft mir auch die Datenbank nicht weiter). Da kommt die »Datensicherung« doch schon näher heran. (Hi, die Vorstellung, daß sich Begriffe so »umlauern«, um plötzlich näher zueinander zu rücken, naja ...)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DataCare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DataCare« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0010) sek. –– 818689235