>Info zum Stichwort Baumwolle | >diskutieren | >Permalink 
Bärbel Bleistift schrieb am 30.8. 2005 um 20:39:41 Uhr über

Baumwolle

Andreas schrieb am 30.8. 2005 um 12:53:50 Uhr über
Baumwolle

Mich wundert, das es das Stichwort Baumwolle noch nicht gibt, wo doch Nylon, Lycra, Lack, Leder, Gummi, Seide und Latex sicher schon gelb ist.

Wahrscheinlich liegt es daran, daß es so wenige Baumwollfetischisten gibt, die unter der normalen Alltagskleidung Baumwollunterwäsche (auch bei der Arbeit!) anziehen. Manche treiben es ja soweit, daß sie einfach so im Baumwollhemd auf die Strasse gehen und so tun, als sei das voll normal.

---

Baumwollfetischismus ist dringend behandlungsbedürftig! Bitte melde Dich umgehend bei der Seidenraupe!



   User-Bewertung: /
»Baumwolle« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baumwolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baumwolle« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 678401099