>Info zum Stichwort begriffen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.2. 2020 um 16:24:20 Uhr über

begriffen

Ich habe Schwierigkeiten mit Worten von denen ich annehme daß die meisten darunter etwas anderes verstehen als ich. So wie, als mein Bruder sagte, du bist mir egal, und ich ihn auf die beiden Bedeutungen, gleich und gleichgültig, und er einen seiner ungezählten Wutausbrüche und ich war dann still


   User-Bewertung: /
Findest Du »begriffen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begriffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begriffen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 756017377