>Info zum Stichwort Bayernschlampe | >diskutieren | >Permalink 
Allanon schrieb am 12.9. 2000 um 21:02:16 Uhr über

Bayernschlampe

Sowas sagt man nicht!!

[Flucht-Links: Antarys | Kätzer | Vernetzungsstelle16 | Unterstützung | Bini]
   User-Bewertung: 0
Findest Du »Bayernschlampe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bayernschlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayernschlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0002) sek. –– 1000860847