>Info zum Stichwort sowas | >diskutieren | >Permalink 
eric judy schrieb am 17.12. 2001 um 14:02:17 Uhr über

sowas

das sind alles irgendwie ausweichwörter. Wenn man mit jemandem redet und währendessen eigentlich gar nicht bei der Sache ist oder vielleicht sogar ganz angestrengt darüber nachdenkt sagt man mit der Zeit fast nur noch sowas, weil einem die Bedeutung von sowas nicht in den Sinn kommen will. Tja und so denke ich läuft es eben ich hab es selber nicht gern mich nicht zu konzentrieren.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »sowas« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sowas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sowas« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 731845227