>Info zum Stichwort Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm | >diskutieren | >Permalink 
dtfix schrieb am 26.10. 2014 um 08:07:33 Uhr über

Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

ach jetz nich, iss der beständige Klang den ich in den Ohren habe, wenn ich mal mit meinem einen Bruder sprechen will, dann sagt er immer, wir können uns ja mal verabreden, dann ist auch zum Sprechen Zeit, wohlwissend, das zu einer anderen, vorher festgelegten Zeit, ich mich schon wieder in einem ganz anderen Universum befinde. Das ist ja dann alles nicht konsistent, seine Schmerzen, sagt dann sein befreundeter Arzt der mich ohne Ansehung der Person medikamentös versorgt, rein auf telefonische Bestellung, das darf der zwar nicht, aber notfalls lügt der einfach und er habe mich gesehen und der Bruder lügt mit ihm, alle lügen das sich die Balken biegen, natürlich nur um mich zu retten und um, nebenbei, sich nicht in unnötige Schwierigkeiten zu bringen. Huchja, die Feuerwehr marschiert in den Hof ein, der Feuerwehrhauptmann hat schon vier Kilometer gejoggt zur Bäckerei und zurück, in Uniform, mit Kravatte, marschiert einer in den Hof, grinsend, in Deutschland gilt ab heute wieder die Winterzeit, der Radar in Kiev soll dazu beitragen die Lage zu stabilisieren, Die Bodenschürfrechte der Westukraine fallen an Amerika und Euroeuropa, Russland behält die Krim und die Ostukraine zwecks Geostrategie und Bodenschürfen, die Leute werden niemals gefragt, das war schon immer so, Russland tritt der Nato bei, China protestiert und baut seine Mauer ein Stockwerk höher, in Australien werden die Hälfte aller Atomraketen der Welt stationiert, in irgendeiner Arktis gehen die Leute vor ihre Eskimohütten und hissen Flaggen, der Petersilienanbau auf der Fensterbank wird verboten wegen verbreitung möglicher Wildgene, stellen Sie sich mal vor, da fliegt so ein Samenkorn einfach so in unbefugten Händen und Erden herum, ein derartiger Genpool darf doch nicht unbeaufsichtigt sein, was man damit alles tun könnte, aus einem Samen kann ein ganzes Feld entstehen, die ganze Erde kann damit überwuchert werden, ein Samen ist wie ein VIRUS, naja, es gibt ja viel Konkurrenz. Es ist schwer am Morgen früh wach zu sein und nichts zu tun zu haben. Da war mir das Träumen irgendwie lieber, da passierte wenigstens was.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0027, 0.0029) sek. –– 822324660