>Info zum Stichwort Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 29.10. 2010 um 19:22:55 Uhr über

Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

Das habe ich einmal gemacht, der Engel setzte daraufhin die Spitze seines Schwertes auf meine Nasenspitze. Mexican standoff: Ich könnte nun einfach seine Existenz verleugnen, er könnte nun einfach das Schwert bewegen. Wir sahen uns lange in die Augen und beschlossen dann, uns zukünftig aus dem Wege zu gehen.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 694527309