Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 534 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2005 um 00:41:39 Uhr schrieb
mcnep über Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm
Der neuste Text am 26.10. 2014 um 08:07:33 Uhr schrieb
dtfix über Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.10. 2014 um 06:57:01 Uhr schrieb
Oktobussi über Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

am 29.11. 2005 um 00:41:39 Uhr schrieb
mcnep über Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm«

ruecker42 schrieb am 29.10. 2010 um 19:22:55 Uhr zu

Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das habe ich einmal gemacht, der Engel setzte daraufhin die Spitze seines Schwertes auf meine Nasenspitze. Mexican standoff: Ich könnte nun einfach seine Existenz verleugnen, er könnte nun einfach das Schwert bewegen. Wir sahen uns lange in die Augen und beschlossen dann, uns zukünftig aus dem Wege zu gehen.

Schmidt schrieb am 9.9. 2014 um 16:23:05 Uhr zu

Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin des Befehls müde, ich möchte das die Dinge ohne Befehl funktionieren, Clozapin und Imipramin sollen bei erhöhter Suizidalität wirken, ganz zu Beginn der Behandlungsrichtlinien steht die Etablierung und anschließend die Festigung einer thearapeutischen Beziehung. Dieser Beginn schon wurde nicht gemacht und es wurde auch deutlich signalisiert das man mit so einem wie mit mir, nicht gerne rede, am liebsten gar nicht rede. Wie, wenn es alleine meine Aufgabe wäre, eine thearpeutische Beziehung zu etablieren. Der will sich doch gar nicht ändern. So welche wie den da gibts an jeder Straßenecke. So welche die kennen wir schon. Das sind die Unbelehrbaren. Denen drängen wir uns doch nicht auch noch auf. So kommen die mir vor. Diese Arztsöhnchen. Und höheren Töchter.

dtfix schrieb am 26.10. 2014 um 08:07:33 Uhr zu

Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

Bewertung: 1 Punkt(e)

ach jetz nich, iss der beständige Klang den ich in den Ohren habe, wenn ich mal mit meinem einen Bruder sprechen will, dann sagt er immer, wir können uns ja mal verabreden, dann ist auch zum Sprechen Zeit, wohlwissend, das zu einer anderen, vorher festgelegten Zeit, ich mich schon wieder in einem ganz anderen Universum befinde. Das ist ja dann alles nicht konsistent, seine Schmerzen, sagt dann sein befreundeter Arzt der mich ohne Ansehung der Person medikamentös versorgt, rein auf telefonische Bestellung, das darf der zwar nicht, aber notfalls lügt der einfach und er habe mich gesehen und der Bruder lügt mit ihm, alle lügen das sich die Balken biegen, natürlich nur um mich zu retten und um, nebenbei, sich nicht in unnötige Schwierigkeiten zu bringen. Huchja, die Feuerwehr marschiert in den Hof ein, der Feuerwehrhauptmann hat schon vier Kilometer gejoggt zur Bäckerei und zurück, in Uniform, mit Kravatte, marschiert einer in den Hof, grinsend, in Deutschland gilt ab heute wieder die Winterzeit, der Radar in Kiev soll dazu beitragen die Lage zu stabilisieren, Die Bodenschürfrechte der Westukraine fallen an Amerika und Euroeuropa, Russland behält die Krim und die Ostukraine zwecks Geostrategie und Bodenschürfen, die Leute werden niemals gefragt, das war schon immer so, Russland tritt der Nato bei, China protestiert und baut seine Mauer ein Stockwerk höher, in Australien werden die Hälfte aller Atomraketen der Welt stationiert, in irgendeiner Arktis gehen die Leute vor ihre Eskimohütten und hissen Flaggen, der Petersilienanbau auf der Fensterbank wird verboten wegen verbreitung möglicher Wildgene, stellen Sie sich mal vor, da fliegt so ein Samenkorn einfach so in unbefugten Händen und Erden herum, ein derartiger Genpool darf doch nicht unbeaufsichtigt sein, was man damit alles tun könnte, aus einem Samen kann ein ganzes Feld entstehen, die ganze Erde kann damit überwuchert werden, ein Samen ist wie ein VIRUS, naja, es gibt ja viel Konkurrenz. Es ist schwer am Morgen früh wach zu sein und nichts zu tun zu haben. Da war mir das Träumen irgendwie lieber, da passierte wenigstens was.

Einige zufällige Stichwörter

wasserbilder
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:01:13 Uhr von sumpi, enthält 13 Texte

dammfern
Erstellt am 18.9. 2006 um 09:59:54 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Auch-Frankreich-fordert
Erstellt am 29.3. 2012 um 17:00:07 Uhr von Jürü, enthält 6 Texte

Niederträchtigkeit
Erstellt am 2.12. 2004 um 02:21:03 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Degu
Erstellt am 24.1. 2001 um 13:49:08 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.