>Info zum Stichwort Behrensdorf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.9. 2022 um 20:27:56 Uhr über

Behrensdorf

barbitur macht poetisch
die hilfe wurde nicht
da nicht beantragt
ein logo entworfen
ein datum dazu
ein quadrtatischer zettel
bring mal druckerei
aber ob die so fein drucken wie ich zeichnen kann
ich meine, für den sehbehinderten
ist das ja nur zwei übergroße Kommas
aber wer die Buchstaben dreht
und rückwärts liest
das Motto
also das zu Überwindende
beim Spiel
das Ziel
des Unterrichts
die Unbehinderung
unter Wahrnehmung des ganz exakten Tuns
da packen dich leute einfach an den Arm
und du hast sie darum nun wirklich nicht gebeten
und sowas nennt sich staatliche Institution
die sollten mal etwas respekt vor dem Bürger haben
diese herren
auch der Bürger ist ein denkender mensch
und kann sich seine sache denken
und ihr glaubt wohl daß ihr besser seid
aber ihr seid es nicht
nein, ihr versteht nämlich kollektiv viel zu wenig
wie entspannt die welt sein könnte
alle fliehen aus den Katastrophengebieten.
na und, die Menschen rücken zusammen
alle diese bürohengste
alle werden entlassen
nur noch ein handwerkere hat existenz arbeit ist kapüitalist oder eigentümer von raritäten oder gegen Musikstunden reparioert der meine Heizung das ist doch alles völlig egal und total wurscht wir sind doch menschen wir dürfen doch händel miteionander machen, das ist doch die Urzivilisation überhaut, miteinander Händel zu betreiben ich werde mir sobald als Möglich alle sonaten von Händel beesorgen. was wehr, ein zephyros. Dier Winter wird doch wieder mal die absolute Kacke. ich seh das voraus. Vielleicht verorndet ordnet die regoierung am besten die europäische ein weihnachten bei vierunszwanzig Grad am Vierundzwanzigsten haben wir unseren offer ofen wir hatten ja immer ofen und je länger der brannte umsioo bulliger wurde die hitze und da musste man schon mal kräftoig lüften und alle haben aufgetamet. jas, da zeug macht poretisch. aber man schriebt nicht sehr ordentlich.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behrensdorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behrensdorf« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0033, 0.0027) sek. –– 821221081