>Info zum Stichwort Gibt | >diskutieren | >Permalink 
Daniiiiiiiiiiiiiie schrieb am 25.6. 2001 um 22:08:06 Uhr über

Gibt

Es wäre besser, wenn das Kind dem Eichhörnchen eine Nuss geben würde... Ich werde mir heute Nacht sicherlich viele Gedanken darüber machen... Geht das euch genauso???
Ach... und nochwas... weils mir gerade einfällt!!! Wenn ich Werbung zugeschickt bekomme - ich weiss woher - ich mach euch kalt!!!!!!!!!!!!
So - ich glaube für den Anfang wars das - falls mir noch was einfallen sollte - ich weiss ja wo ich euch finde!!!!

Und noch eine Frage zum Schluss - haben eure Praktikanten nichts zu tun - oder wer lässt sich so nen Scheiss einfallen????????


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gibt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gibt« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 687256955