>Info zum Stichwort Berggipfel | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 29.6. 2013 um 10:29:50 Uhr über

Berggipfel

Heute prügele ich meinen Liebsten auf den Berg hinauf, bis auf den Gipfel. Frei von feindlichem Einblick werden wir uns in luftiger Höhe den ganzen Tag lang in absoluter Einsamkeit lieben.

Nachtrag vom Abend: Pech gehabt. Dort oben war es so voll, dass sich die Bergsteiger gegenseitig die Seile in die Hand gegeben haben.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berggipfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berggipfel« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. –– 818799184