| >Info zum Stichwort Bert | >diskutieren | >Permalink |
Bärt schrieb am 5.4. 2004 um 21:22:13 Uhr überBert |
|
ich bin bert der sich nix schert hab keinen mut das tut mir gut die frau die ich mein die sagt sicher nein drum lass ichs lieber sein |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bert« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 1001341156 | |