>Info zum Stichwort Bestrafung-bei-schlechten-Noten | >diskutieren | >Permalink 
Lari schrieb am 22.6. 2020 um 11:19:43 Uhr über

Bestrafung-bei-schlechten-Noten

Mama wird nachher meine Mathe-Arbeit sehen wollendann sieht sie die 5. Sie wird mich fragen, was sie mir angedroht hat, wenn ich wieder eine mangelhafte Note heimbringe. Tjaich werde darauf antworten müssen, indem ich es ausspreche. Meine Mutter wird mich dann in der Küche übers Knie legen und mir "
die Faulheit austreiben", wie sie es immer nennt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestrafung-bei-schlechten-Noten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestrafung-bei-schlechten-Noten« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0097, 0.0007) sek. –– 818730325