>Info zum Stichwort Betriebsrat | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 3.8. 2004 um 19:54:42 Uhr über

Betriebsrat

Wenn die Betriebsräte versagen und zu allem ja und amen sagen bzw. ihrer Gewerkschaftsführung nachbeten, wird es vielleicht mal Zeit die Betriebsräte durch Arbeiterräte zu ersetzen. Ja-Sager gibt es in Detschland genug. Ja-Sager in orangen IG-Metall Kutten fehlen da gerade noch.


Ich pfeiff jetzt mal die Quäke um den Hasen zu streicheln. Danach laß ich ihn rennen und alle Freiheit.

Die Clowns von Attac merken noch nicht mal das sie von den Nazischweinen unterlaufen werden.

Im Geiste von Karl und Rosa!

Brüder zur Sonne, zur Freiheit...





   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebsrat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsrat« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 722437520