>Info zum Stichwort Neu | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.4. 2009 um 00:19:40 Uhr über

Neu

Pferdschaf bedankt sich edelmütigst für die Niederkunft meiner neuen Gedankenbrunft.
Aller Achtung vorraus wünsche ich eine monumentale
Denkweise gespeiset mit Beeren und allerlei Lauch
und wildem Enzian.
Und für die widerstandsfähigen, ewig des Nachbars Weib begehrenden unter Euch sage ich :
Ihr vögelt gradewegs am Irrtum vorbei.
Also bei mir ist das so.
Ich bin eher eine schöne Pflanze denn ein wildes Tier und werde ich nicht gewinnversprechend bestäubt
und harmoniesiert verändert sich meine Kontrollfunktion diagonal zu meinen sporadischen
Fähigkeiten und mein Hormonhaushalt gleicht einem
zugepfropften Vulkan, den erst Nostradamus entschlüsseln muss, bevor der Nachtschattige gegen den Maibaum läuft. HAHA. Ist das wieder apokalyptisch meine kleinen Reiterchen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Neu« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neu« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0006) sek. –– 696583567