>Info zum Stichwort Betroffenheitskult | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.6. 2005 um 14:34:17 Uhr über

Betroffenheitskult

Sonntag abend hab ich Jan Garcia zeitnah gehört, ohne zu sehen, was er sieht, nur die Stimme. Aber was für eine Stimme. Den Tonfall hatte ich so bisher nur in der schriftlichen Urologie-Prüfung gehört, als ich mir so perfekt vorsagen lassen konnte, dass unter dem Wisch später eine Eins stand. Achja, die Nieren.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betroffenheitskult«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betroffenheitskult« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822609118