| >Info zum Stichwort Black-Metal | >diskutieren | >Permalink |
kAthi schrieb am 3.7. 2001 um 17:08:20 Uhr überBlack-Metal |
|
huuuuu... diese saugeilen pseudobösen kerle... waaaah! das aussehen sagt mir extrem zu, auch wenn ich selber ein kleines buntes mädchen bin... aber die zwei-drei leute, die in diese richtung gehn, sind in echt total lieb (und haben wüstenrennmäuse... hihi)... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Black-Metal« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Black-Metal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0043, 0.0006) sek. 1000375931 | |