| >Info zum Stichwort BlasterFeuerwehr | >diskutieren | >Permalink |
Radikaler Niederbayer schrieb am 4.7. 2002 um 18:18:24 Uhr überBlasterFeuerwehr |
|
NOCH SO A SCHMARRN, I SOGS IHNE, UND SIE KÖNNEN IN DEGGENDORF FEUERWEHRSCHLÄUCHE AUFROLLE, DO KENN I NIX !!! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterFeuerwehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999701907 | |