>Info zum Stichwort BlasterPutzfrauen | >diskutieren | >Permalink 
################## schrieb am 23.9. 2004 um 15:11:53 Uhr über

BlasterPutzfrauen

ihr löscht das ja wieder alles ich muss mich nicht verantwortlich fühlen wenn die macht meiner druckerschwärze euch lemmine weiter auf den abgrund zugetrieben hat es macht mich manhcmal so traurig wenn ihr mir wehtut ach was wollte ich nochmal schreiben da kommt ja der kanariensittich wieder durchs keypad
ihr löscht alles was irgendwem schaden könnte
ich kann mich auf euch verlassen
ich bin in geschichte ne null fühlt sich gut an
besser steuerbar vom mediamarkt und vom verkaufssender ihr lemminge ich bin gespalten euch gegenüber (ausserirdische nazis hacken mein sprachhirn) (spamfilter kaputt mein hirn arbeitet gegen mich) (da tropft irgendwo giftig gelbläulicher blastersud aus dem pcgehäuse, ich ignoriers ich bin ein frann) (klingonen assimiliert)



   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »BlasterPutzfrauen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterPutzfrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterPutzfrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0073, 0.0017) sek. –– 821926439