>Info zum Stichwort Blasterassoziierer | >diskutieren | >Permalink 
ein müder Bengel wurde nochmal kurz wach und schrieb am 25.1. 2016 um 15:53:02 Uhr über

Blasterassoziierer

Der Blaster lässt mich echt nicht zum Schlafen kommen. Kaum zu glauben, jetzt will er noch ein neues Stichwort von mir. Statt »Blasterleser«, wie vorhin, habe ich jetzt den »Blasterassoziierer« ausgewählt. »Blasterschmierer« fand ich zu negativ, obwohl ich so müde bin. Aber jetzt wird endgültig wieder geschlafen...

...vorhin bin ich schon mal kurz aufgewacht und schrieb dann im Blaster unter dem Stichwort »Blasterleser«:

Oh Mann, das ist echt ein Scheißmontag! Bin todmüde, aber der Blaster will nicht, dass ich weiterschlafe. Nein, jetzt verlangt er sogar noch ein neues Stichwort von mir. Bin echt zu fertig, um mir da was tolles auszudenken. Aber ihr glaubt es kaum, ihr Blasterleser. Genau dieses Stichwort gibt es nach all den Jahren, die der Blaster angeblich schon existieren soll, noch immer nicht. Ob es wohl Blasterschreiber gibt, oder Blasterassoziierer? Aber jetzt wird es mir echt zu intellektuell. Da muss ich erstmal ne Runde schlafen, um all diese Zusammenhänge begreifen zu können...



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Blasterassoziierer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterassoziierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterassoziierer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0016) sek. –– 818759194