>Info zum Stichwort Blasterknast | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.3. 2015 um 21:26:49 Uhr über

Blasterknast

gestern hatte ich seit langem wieder eine livesendung gesehen. es war gruslig. ich konnte mir nicht erklären, was da grad passiert. genausowenig wie die unfallmeldungen am morgen davor. es war so, als ob da ein filter weggefallen war und plötzlich sämtliche informationen on air gelangten, die sonst irgendwo versandeten, und dadurch den sendeablauf sprengten. störung vor wasweissich. ich schau mir ja seit jahren keine livesendungen mehr an, weil ich das alles nicht verarbeiten kann, ohne das große kotzen zu kriegen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Blasterknast« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterknast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterknast« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0009) sek. –– 818679235