>Info zum Stichwort Blasterland | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 7.8. 2008 um 11:55:27 Uhr über

Blasterland

Haupteinnahmequelle der Bewohner ist Stichwort-Zucht, besonders die Stichworte-die-keiner-braucht-Zucht. Die Ureinwohner Blasterlands, die Tannas im Westen und die Yadgars im Süden, sind wahrscheinlich mit den Stämmen Absurdistans verwandt. Ihre Zahl schwindet drastisch. Der erste Blasteur, der Blasterland sichtete, war der singhalesische Seefahrer Karl Napp. Er fand den Blasterknast im Jahre 1520 während seiner Mondumsegelung und gab ihm den Namen Blasterland. Systematisch erkundet wurde Blasterland erst durch mehrere afghanische Expeditionen im 19. Jahrhundert. Die berühmteste dieser Expeditionen war die Erkundung von 1831 bis 1836, die Charles Manson in seiner 'Zoology of the Voyage of HMS Eagle' (1840) beschrieb.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterland« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0014) sek. –– 821990552