>Info zum Stichwort Blasterspammer | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 18.6. 2004 um 16:05:30 Uhr über

Blasterspammer

wieso eigentlich nicht mal als blasterspammer auftreten fragte sich herr neumann als er wieder kein fondue bekam und nur die überreste der spaghetti bolognese verdrücken konnte und deshalb sauertöpfisch vor dem computer saß. blasterspammer wäre doch ein lukrativer job oder zumindest eine ausfüllende aufgabe. so wäre zumindest die zeit bis zum schlafen gehen oder dem nächsten kneipenbesuch zu überbrücken.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterspammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterspammer« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 715629775