>Info zum Stichwort erinnertmichimmeranGünterEinbeck | >diskutieren | >Permalink 
Siegrid schrieb am 22.8. 2009 um 08:19:46 Uhr über

erinnertmichimmeranGünterEinbeck

Meistens erinnere ich mich an viele beschissene Stunden, etliche Enttäuschungen, niederschmetternd, ja bin ich denn nur ein Arschloch für euch.

Irgendwann verzeihen können, was muß da schon alles passieren und untergehen, ob ich das noch hinbekomme mit meiner Magersucht. Und dann kommen sie schon wieder mit ihrer Eifersucht, dem Hass und alles fängt womöglich wieder von vorne an.


Können wir so miteinander leben, auskommen, könnt ihr denn das akzeptieren, ein schwarzes Schaf, ein schwarzer Schwan, ein Absonderliches.
Und wenn dieses wieder glücklich würde, wäre es euch auch nicht recht.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »erinnertmichimmeranGünterEinbeck« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnertmichimmeranGünterEinbeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnertmichimmeranGünterEinbeck« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0018, 0.0005) sek. –– 678341902