>Info zum Stichwort Blasterurne | >diskutieren | >Permalink 
Träumerle schrieb am 29.8. 2002 um 21:32:36 Uhr über

Blasterurne

Nur ein Vorschlag, aber wie wäre es, wenn jeder Blasterianer (anonym natürlich) hier mal einen virtuellen Stimmzettel einwirft? Die Auswertung könnte dann in einem aufzumachenden Stichwort Blasterparlament bekannt gegeben werden.
Nach der Wahl könnte das Stichwort dann als Auffangbecken für ein ebenfalls zu errichtendes Blasterkrematorium umgewidmet werden.

Aber wahrscheinlich macht doch kein Schwein mit, Vorschläge von anderen finden ja die meisten immer doof.

Ich mach es trotzdem mal:

Also, ich bin bis jetzt unentschieden, wahrscheinlich gehe ich gar nicht wählen. Vielleicht, fifty/fifty, gehe ich aber doch wählen und dann kriegt meine Erststimme die Esspedeh und die Zweitstimme die PDS.
Die finde ich zwar genauso bekloppt wie die anderen Parteien, aber ich fände es schon gut wenn es nach dem 22ten September wenigstens eine linke Oppositionspartei gibt, SPD gildet ja nicht richtig.

Hoffnungsvoll

Träumerle


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterurne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterurne« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0015) sek. –– 821357971