| >Info zum Stichwort Blockschokolade | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.2. 2004 um 11:52:46 Uhr überBlockschokolade |
|
Blockschokolade benutzt man zum Backen. Vielleicht auch zum Kochen, was verstehe ich schon davon. Jedenfalls ist es dicke Schokolade in Blöcken eben. Man kann sie brechen, aber davon wird es noch lange kein Schokoladenbruch. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blockschokolade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 1000252294 | |