>Info zum Stichwort Brambilla | >diskutieren | >Permalink 
siopao schrieb am 19.2. 2004 um 01:06:19 Uhr über

Brambilla

Der Gute Brambilla war ein Rennfahrer, wie ich erfahren habe. Damals, an dem Würstelstand beim Hochstrahlbrunnen. Brambilla war also ein Rennfahrer, Formel Eins, Italiener.. und recht schlecht. Da ist es nur Recht, diesen Namen auch als Wort zu verwenden, erfuhr ich. Man kann also, wenn man sich darauf einigt, »der ärgste Brambilla« gröhlen, und damit andere Leute beschimpfen. Wir haben uns darauf geeinigt, zumindestens eine Zeit lang.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brambilla«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brambilla« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818826878