>Info zum Stichwort Brieffreundschaft | >diskutieren | >Permalink 
Living Dead Girl schrieb am 17.5. 2004 um 02:32:43 Uhr über

Brieffreundschaft

Ich muß auch noch einen Brief beantworten, d.h. ich möchte. Irgendwann demnächst sollte ich auch beim Amtsgericht vorbeischauen um aus der Kirche auszutreten. Kürzlich dachte ich, daß das doch jetzt notwendig wäre. Morgen Abend ersteigere ich dann ersteinmal noch ein Feuerzeug zwecks Rauchen und Absinthritual. Wobei ich für so ein Zippo wohl auch Benzin brauche, so kommt wieder eins zum anderen. Meine Kleidergrößen durchschaue ich immer noch nicht ganz. Dadurch, daß mir meine alten Sachen ja alle nicht ganz richtig passen, geben die auch keinen Maßstab ab. Immerhin weiß ich jetzt, daß es lange Sachen gibt und 52 zum Beispiel 102 entspricht (oder so ähnlich). Ich hoffe ja mal, daß es in naher Zukunft nur noch maßgefertigte Kleidung gibt, es gibt ja schon solche Scanner dafür, da entfällt das verwirrende und komplizierte Maßnehmen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brieffreundschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brieffreundschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822117971