>Info zum Stichwort Bundestag | >diskutieren | >Permalink 
Bundesanzeiger schrieb am 25.9. 2005 um 12:31:50 Uhr über

Bundestag

Die erste Koalitionsrunde im neuen Bundestag enttäuschte die Erwartungen der meisten Zuschauer: Während ein sichtlich unausgeschlafener Guido Westerwelle lustlos an Volker Beck herumspielte, bemühte sich Gerhard Schröder mit auffällig dunklem Schamhaar mehrmals vergeblich, Einlaß in Angela Merkel zu finden. Edmund Stoiber wähnte sich als Onanist auf der sicheren Seite, doch schon nach kurzer Zeit geriet sein Fortpflanzungskolbenmotor sichtlich ins Stottern. Da konnte auch die eingeschobene Doppeldildonummer von Petra Pau und Claudia Roth nichts mehr retten; spätestens nach Herta Däubler–Gmelins Spekulumeinlage wechselten die meisten Zuschauer zu Johannes B. Kerner, dessen Fisting von Alfred Biolek zwar auch keine Ausgeburt an Lebhaftigkeit war, zumindest jedoch durch die begleitenden OffKommentare von Susan Stahnke an Fahrt gewann.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Bundestag«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestag« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0021, 0.0007) sek. –– 677796949