>Info zum Stichwort CSD | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 6.6. 2004 um 02:20:18 Uhr über

CSD

Wenn ich recht informiert gab's irgendwann in New York in der ChristopherStreet auf die Fresse, weil die einen die anderen, die ja Cops waren, ständig dazu hinrissen, sie, die ja anders waren als die Cops, ständig zu schikanieren, was die einen dann allerdings nicht mehr wollten und mit den anderen dann denen die Meinung gegeigt haben, was dann wohl der ursächliche Anlass für den CSD ist, obwohl ich nicht um die Feststellung herum komme, dass sich »der CSD« anhört, wie die Sluschba der CDU ...


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CSD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CSD« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822490979