| >Info zum Stichwort Caritas | >diskutieren | >Permalink |
Altersheimbewohnerin schrieb am 16.4. 2012 um 15:21:32 Uhr überCaritas |
|
Gut, dass es die Caritas gibt, früher hätte ich drüber gelacht. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caritas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999969294 | |