>Info zum Stichwort Zwei | >diskutieren | >Permalink 
Umstellkunst schrieb am 4.7. 2003 um 23:29:14 Uhr über

Zwei


Zwei mal zwei ist neune
vier mla vier ist drei
fünf mal acht sind sieben
10 mal 1 ist acht.
Gute Nacht.

(Dieses Gedicht wurde aufgraund einer tageszeitbedingten Einfallosigkeit verfasst. (Verfassung, Staat, Rechtswesen usw.) Damit hat es aber nichts zu tun. Zu tun hat es auch nichts mit dem Tunfisch. Der schwimmt ja im Wasser, und nicht hier. Werde mich vermutlich mal mit Helde unterhalten, wenn ich hier weiterhin so unsinniges Zeug quatsche. Obwohl das ist ja übertrieben. Quatschen und Tastatur (Schriebe) kann man überhaupt nicht miteinander verknüpfen. Eine Tastatur hört ja gar nichts. Und bisher kann ich auf meiner Schriebe noch keine Knüpfung (Link, Verweis) anklicken. Aber das hat ja auch nichts damit zu tun. Nee. Damit nicht. Aber mit dem anderen acuh nciht. Ist aber auch nicht so, oder siehst du das anders? Das liegt bestimmt am Blaickwinkel, am Aspekt. Oder Aspik, oder Piek oder Karo. As weiß ich auch nicht so genau. As weiß keiner. Aber so ist das halt mit den Zahlen.
Zweimal zwei ist neun.
Und zehn mal 1 ist acht.
Gute Nacht.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwei« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 684134917