>Info zum Stichwort Chemie | >diskutieren | >Permalink 
Paul143 schrieb am 10.12. 2012 um 23:36:04 Uhr über

Chemie

Defzienzen sind innere Spannungen, die sowohl im psychischen Kontext, als auch in der Chemie auf Molekularebene vorkommen.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Chemie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemie« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0049, 0.0004) sek. –– 1000507947