>Info zum Stichwort Computer | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 16.7. 2007 um 13:30:14 Uhr über

Computer

Computer sind Zeitvernichtungsmaschinen! Jede Arbeit, die man sich am Computer vornimmt, dauert grundsätzlich mindestens doppelt so lange, wie man ursprünglich eingeplant hat - irgendetwas geht immer schief, und sei es nur, weil man natürlich auch nicht die Zeit hat, sich vorher durch sämtliche Handbücher der voraussichtlich verwendeten Programme zu ackern!

In solchen Situationen wünsche ich mir manchmal, mit einem oder zwei afghanischen Packeseln über den Anjuman-Pass zu zotteln...


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Computer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Computer« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0203, 0.0004) sek. –– 742093535