>Info zum Stichwort Zirkum | >diskutieren | >Permalink 
lion\PIA schrieb am 10.4. 2015 um 13:22:21 Uhr über

Zirkum

Auf dem langsamen Ritt durch die Nacht, zurück zur Stadt, denke ich mir eine Geschichte aus. Habe schon lange nichts mehr in der KORONA veröffentlicht. Im Staatsanzeiger muss der Erwerb von vermutlich gestohlenem Vieh als Fundsache angezeigt werden. Erst nach einem Monat, wenn sich kein Besitzer meldet, wird der Einkauf zu Eigentum.

Es wäre schön, wenn in der Beilage, der KORONA, die zugehörige Story zu lesen wäre: wie Noli sich heute Nacht seinen Traum erfüllt und einen jungen, wenn auch verletzten Hengst erworben hat. Und ich bringe dem Pferdeverleiher nicht nur den Wallach zurück, auf dem ich reite, sondern noch dieses weitere Pferd, das mir hinterhertrottet.

Ich muss die drei Pferdediebe zu wilden Räubern hochstilisieren. Wie werde ich gekämpft haben müssen, bis sie mir endlich das Pferd für Noli überließen! Und das andere will auch auch! Wie werde ich sie übers Ohr gehauen haben!

Die Wahrheit ist für meine Verhältnisse spannend genug, aber nicht für Zirkmenen.


   User-Bewertung: +1
»Zirkum« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkum« | Hilfe | Startseite 
0.0404 (0.0375, 0.0017) sek. –– 871585228