>Info zum Stichwort Da-geht-die-Olga-von-der-Wolga | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 21.12. 2009 um 17:42:10 Uhr über

Da-geht-die-Olga-von-der-Wolga

Selbsthinterlegte Tretminen im Blaster.

[Flucht-Links: Wessen-Arsch-würdest-denn-du-gern-grillen | Walche | Bürstenrücken | Dynastie | Hirnschaden]
   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Da-geht-die-Olga-von-der-Wolga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Da-geht-die-Olga-von-der-Wolga« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0008, 0.0002) sek. –– 1000772721