| >Info zum Stichwort Dada | >diskutieren | >Permalink |
This is 17 schrieb am 21.6. 2001 um 02:40:36 Uhr überDada |
|
Dada is schon lange her, is aber noch frisch und gut. Aber es gibt immer wieder leute die meinen es wäre so leicht wies aussieht und noch dazu es wäre angebracht es immer wieder zu kopieren. gebts endlich auf. »Prost Hausmann, ich habe mit Kant gefrühstückt!«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dada« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0065, 0.0006) sek. 999625081 | |