| >Info zum Stichwort Dada | >diskutieren | >Permalink |
GЯОИКОЯ schrieb am 16.6. 2001 um 08:29:49 Uhr überDada |
|
Waere ohne die Idee von Amerika so nicht moeglich gewesen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dada« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0085, 0.0002) sek. 1000629344 | |