>Info zum Stichwort Begriff | >diskutieren | >Permalink 
audrey schrieb am 14.5. 2006 um 17:32:29 Uhr über

Begriff

Angst breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er stand da wie gelämt und starrte mich an, wie ich da stand und das Messer langsam seinem Gesicht näherte. Langsam schien er zu begreifen! Er bergriff, dass ich die jenige war die ihn Tag für Tag Drohungen geschickt hatte, dass ich die die jenige war welche begriffen hatte was er für ein Spiel spielte. Er brach zusammen, das Messer war blutverschmiert. Als ich begriff was passiert was... rannte ich weg.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begriff« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 719771462