| >Info zum Stichwort Damenwahl | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 15.12. 2008 um 13:16:21 Uhr überDamenwahl |
|
Binde oder Tampon, das ist die Wahl, die wir haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenwahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0026, 0.0002) sek. 1000182233 | |